Corona Pandemie trifft auf Vitamin D Pandemie - Keine gute Kombination!

Die Ausbreitung des Corona-Virus schreitet unaufhaltsam voran. Auch wenn es in einigen Ländern mittlerweile zu einem leichten Rückgang der Neuinfektionen kommt, müssen wir uns darauf einstellen, dass uns die COVID 19 Pandemie noch lange im Griff haben wird. Es gibt weder ein Heilmittel noch eine Impfung und weder das eine noch das andere werden mutmaßlich in diesem Jahr zur Verfügung stehen. Umso wichtiger ist unser Immunsystem zu stärken und es mit den wichtigsten Mikronährstoffen zu füttern. Dazu gehört unbedingt das Vitamin D, welches enorm wichtige Funktionen in unseren Abwehrsystemen übernimmt. Leider besteht aber eine weltweite Vitamin D Pandemie. Zumindest gegen diese können wir etwas tun! Mehr dazu in diesem Video!